Adventskalender – Türchen 1 – Gewinnspiel

Heute verlosen wir im Adventskalender ein tolles Buch der Autorin Auður Ava Ólafsdóttir. Die Teilnahme ist ganz einfach und mit ein wenig Glück kannst Du Dich bald über einen fesselnden Roman freuen. Versuche Dein Glück 😉

Türchen 1 mit dem Buch "Weiß ich, wann es Liebe ist?" der Schriftstellerin Auður Ava Ólafsdóttir.
Buch „Weiß ich, wann es Liebe ist?“ der Autorin Auður Ava Ólafsdóttir

Türchen 1 – Weiß ich, wann es Liebe ist?

Der Roman „Weiß ich, wann es Liebe ist“ hat folgende Handlung:

Weiß man, wann es Liebe ist? Arnljotur könnte diese Frage nicht beantworten. Er weiß nur, dass er sich mit ein paar Rosenstöcklingen seiner verstorbenen Mutter auf die Reise begeben muss, um in einem alten, einst weltberühmten Klostergarten eine seltene Rose zu züchten. Das ist sein Traum. Sein altes Leben in Island lässt er hinter sich: seinen Vater und seinen Zwillingsbruder, seine kleine Tochter Flora Sol und deren Mutter Anna, mit der ihn wenig verbindet. Es wird eine Reise zu sich selbst, bei der die Gespräche mit einem gebildeten und weisen Mönch eine wichtige Rolle spielen. Dabei geht es immer wieder um Sex, Tod und Liebe – Fragen menschlicher Existenz –, die sich so theoretisch und abstrakt nicht lösen lassen. Da bekommt Arnljotur unerwarteten Besuch – von Anna und Flora Sol. Plötzlich weiß er, dass es Liebe ist, die ihn mit seinem Kind, der Mutter des Kindes verbindet.

Du findest mehr Details zum Roman hier auf Amazon.

Teilnahme am Adventskalender

Falls Du an unserer Verlosung teilnehmen möchtest, dann hinterlasse uns einfach einen Kommentar, warum Du Dich über das heutige Buch besonders freuen würdest. Deine E-Mail-Anschrift wird nicht angezeigt, aber ggf. für die Gewinnbenachrichtigung benötigt.


Bitte die Teilnahmebedingungen beachten.
Und natürlich auch die Hinweise zum Glückspiel.


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert