Schlagwort: Weihnachtsgeschichte

  • Weihnachtsgeschichte über das süße Eichhörnchen mit dem Namen Maja

    Es war einmal ein kleines Eichhörnchen namens Maja, das in einem gemütlichen Nest in einem dichten Tannenwald lebte. Maja liebte die Weihnachtszeit über alles, denn sie war ein echter Weihnachtsfan. Als die ersten Schneeflocken fielen und die festliche Stimmung in der Luft lag, wusste Maja, dass es Zeit war, nach dem perfekten Weihnachtsbaum zu suchen.…

  • Weihnachtsgeschichte über den Fuchs mit dem Rufnamen Freddie

    Es war einmal in der magischen Weihnachtsbäckerei im tiefen Wald, wo die Elfen emsig damit beschäftigt waren, köstliche Leckereien für das bevorstehende Weihnachtsfest zuzubereiten. Unter ihnen lebte ein kleiner Fuchs namens Freddie, der schon immer von den süßen Düften und den funkelnden Weihnachtslichtern fasziniert war. Eines Tages hörte Freddie, wie die Elfen verzweifelt darüber sprachen,…