Weihnachtswitze #10

Warum benutzt der Weihnachtsmann Rentiere, um seinen Schlitten zu ziehen?
Weil Schlittenhunde nicht fliegen können.

Zwei Enkel übernachten bei der Oma. Beim Abendgebet schreit der Kleinere: „Lieber Gott, ich wünsche mir vom Christkind ein Handy und Fußballschuhe!“ Sagt der Große: „Schreie nicht so. Der liebe Gott ist nicht schwer-hörig.“ Antwortet der Kleine: „Der liebe Gott nicht, aber die Oma.“

Was macht die Blondine mit zwei Kerzen in der Hand vor dem Spiegel?
Sie feiert den vierten Advent.

„Ich halte das bald nicht mehr aus. Meine Frau nörgelt seit einem halben Jahr an mir herum!“ – „Weshalb denn?“ – „Sie will unbedingt, dass ich den Weihnachtsbaum wegräume.“


Noch mehr lustige Witze für Euch beim Ravensburger Verlag GmbH im Buch:

Lustig rieselt der Schnee! Die genialsten Weihnachtswitze


Witze zu Weihnachten #9

Schreibe einen Kommentar